Xtract IS - Plug'n'Play mit SAP und den SSIS

Nahtlose Integration zwischen Ihrem mySAP bzw. SAP BW - System und den SQL Server Integration Services. Extrahieren Sie Massendaten mit nur wenigen Mausklicks und einem Höchsmaß an Performance und Stabilität.

Die Xtract IS Komponentensuite bietet Ihnen insgesamt 9 unterschiedliche Bausteine für die SQL Server Integration Services an, um Ihnen die komplette Bandbreite der Datenextraktion aus SAP abzudecken. Modellieren Sie Ihre Datenflüsse typsicher, mit voller Metadaten-Unterstützung und einem grafischen Editor.

 

   
 Xtract IS Table
extrahiert Tabellendaten
[ mehr ]

 Xtract IS BAPI
ruft RFC-fähige Funktionsbausteine und kann als Quelle, Ziel und Transformation dienen
[ mehr
 

Xtract IS Query
extrahiert Daten aus SAP Queries
[ mehr ]

Xtract IS BW Cube
führt  BW Queries aus und liefert die Daten tabellarisch zurück
[ mehr ]

Xtract IS OHS
nutzt die Open Hub Services, um ab BW 3.5 Cubes, ODS-Objekte und InfoSource zu extrahieren
[ mehr]


Xtract IS Hierarchy
extrahiert Hierarchien aus SAP BW / BI
[ mehr ]

Xtract IS BW Loader
dient dazu, Attribute, Text oder Transaktionsdaten mit Hilfe eines SSIS-Paketes in das BW-System zu transportieren.
[ mehr ]
 


Xtract IS Report
bietet ihnen die Möglichkeit, alte ABAP-Reports mit samt ihrer betriebswirtschaftlichen Intelligenz trotz des Umstiegs auf die MS-Umgebung weiter zu nutzen.
[ mehr ]
Xtract IS DeltaQ
nutzen Sie die R/3-Extraktoren, die eigentlich den BW-Systemen vorbehalten sind, um Ihre  eigene Delta-Strategie zwischen dem produktiven R/3 und dem SQL-Server umzusetzen.
[ mehr ]

  
 

  

 

 

 

 







Weitere Themen